Surftrip mit Yescapa

Einen ungewöhnlichen Video-Clip könnt ihr beim Surf-Festival auf dem Stand von Reisemobilanbieter Yescapa sehen. Lee-Ann Curren, zweifache Surf-Europameisterin und Tochter von Surf Legende Tom Curren war im vergangenen Jahr mit einem Wohnmobil von Yescapa in Frankreich und Portugal unterwegs. Der verrückte Surftrip wurde rund um die Uhr mit der Kamera begleitet und unter dem Hashtag #Radiocamping veröffentlicht. Das außergewöhnliche Video könnt ihr auf dem Stand von Yescapa sehen – schaut doch mal vorbei.

Wenn ihr dann selbst Lust auf einen Road Trip mit Freunden und Surf Equipment bekommt, seid ihr bei Yescapa genau an der richtigen Adresse. Dort könnt ihr Wohnmobile und Camper zu günstigen Kursen von Privat mieten, so dass genug Budget für den Urlaub über bleibt. Weitere Informationen zum Angebot von Yescapa findet ihr hier.