Skip to main content

In Hamburg gibt es kaum Clubs und nur wenige Locations, in denen der dort geborene DJ Frank Eichstädt noch nicht aufgelegt hat. Die Liebe zur Musik sorgt stets die nächste Empfehlung, um von der ersten Abi-Party bis zur White Stage beim HURRICANE-Festival und nach London herumgereicht zu werden.
Bei Delta Radio hat DJ Frank eine eigene Sendung. Die heißt seit nun 14 Jahren, 760 Sendungen und 3 Nominierungen für den Deutschen Radiopreis Buzz Beat Boutique.
Die Musikrichtung ist nicht festgelegt, beim Style-Mix ist alles erlaubt – gespielt wird, was der Menge gefällt.
Was für Frank als begeisterter Wellenreiter auf den Surfer-Partys an der Französischen Atlantikküste begann, wird beim Mercedes-Benz Surf-Festival am Südstrand von Fehmarn fortgesetzt. Wir freuen uns drauf!

Info zu DJ Frank Eichstädt findet ihr hier