Skip to main content

So Freunde, anlässlich des Feiertages haben wir uns gemeinsam mit dem surf Magazin etwas Kleines für euch überlegt. Ihr habt die Chance, eines der limitierten Surf Festival Eventshirts und ein Digital-Abo des @surfmagazin.de im Gesamtwert von knapp 80 Euro zu gewinnen.

Alles, was ihr dafür tun müsst – ihr kennt das Spiel – geht auf unsere sozialen Medien und folgt den Anweisungen:

1. Folgt @surffestival und @surfmagazin.de
2. Liked den Beitrag
3. Markiert euren Surf-Buddy in den Kommentaren

Also alles easy! Macht mit – wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!

Das Gewinnspiel endet am 14. April um 12 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip aus allen teilnahmeberechtigten ausgelost und via DM kontaktiert.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram und wird in keiner Weise von Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.