Skip to main content

Auch in diesem Jahr darf unser Funwettbewerb, die Bitburger 0,0% Stand Up Paddle Challenge , natürlich nicht fehlen! Erlebe eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Wettkampf-Feeling! Egal ob Anfänger oder Profi, jeder ist herzlich eingeladen, sich an der Bitburger 0,0% Beach Base bei uns auf dem Surffestival anzumelden und am Rennen teilzunehmen.

Neben dem klassischen Einzelrennen am Samstag findet an allen anderen Veranstaltungstagen wieder die beliebte Team Challenge statt, bei der sich Teams von mindestens 4 Teilnehmern auf Big SUPs messen können. Den Tagessiegern winken neben viel Spaß und Ehre natürlich die perfekte Erfrischung mit @bitburger00 und tollen Sachpreise.

Seid dabei und meldet euch vor Ort in der Bitburger 0,0% Beach Base an, entweder für das Einzelrennen oder als Dream-Team für die SUP Team Challenge an. Verpasst nicht die Chance, Teil dieses aufregenden Events zu sein.

Du willst mehr über Bitburger 0,0% wissen? Dann schau doch mal hier auf der Bitburger Seite vorbei und informiere dich.