Skip to main content

Seid ihr bereit, euch einer kleinen Herausforderung zu stellen? Der legendäre Funwettbewerb von Bitburger 0,0% – die Stand Up Paddle Challenge – geht in die nächste Runde und darf natürlich nicht auf unserem Surf Festival fehlen! Erlebe eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Wettkampf-Feeling! Egal ob ihr euch zum ersten Mal aufs Board wagt oder bereits Profis seid, jeder ist herzlich eingeladen, sich an der Bitburger 0,0% Beach Base bei uns auf dem Surffestival anzumelden und am Rennen teilzunehmen. Am Samstag erwartet euch wie immer das klassische Einzelrennen, bei dem ihr euer Können unter Beweis stellen könnt. Doch das ist noch nicht alles! An allen anderen Veranstaltungstagen hab ihr außerdem jeweils um 14 Uhr die Chance, eure Teamfähigkeit bei der beliebten Team Challenge zu zeigen. Bildet dazu Teams von mindestens 4 Teilnehmern und tretet auf den Big SUPs gegeneinander an. Und das Beste? Neben viel Spaß und Ruhm winken den Tagessiegern nicht nur tolle Preise, sondern auch die perfekte Erfrischung mit Bitburger 0,0%!

Wie ihr mitmachen könnt? Meldet euch vor Ort in der Bitburger 0,0% Beach Base für das Einzelrennen, als Dream-Team für die Team Challenge oder auch für beides an. Verpasst nicht die Chance, Teil dieses unvergesslichen Events zu sein.

Anmeldungen werden ab Festivalbeginn am Donnerstag angenommen. Der Anmeldeschluss für die einzelnen Rennen endet jeweils um 13:30 Uhr am Renntag