Bock auf fette Tunes – bekommt ihr!

By 28. März 2019 News

Beim Surf-Festival wird nicht nur von morgens bis abends gesurft – es wird auch von abends bis morgens gefeiert. In diesem Jahr haben wir dafür echte musikalische Highlights! 

Hört sich gut an für dich? Dann check das hier ab: Für das anstehende Surf-Festival haben wir richtige Party-Kracher für euch vorbereitet. Schon zum Auftakt am Donnerstag geht es mit einem echten Paukenschlag los – der Shisha Party. Am Plattenteller wird kein geringerer als Beauty and The Beats stehen. Wer den Kieler DJ kennt weiß, dass seine Musik in kein Genre passt. Er selber beschreibt es als “HipHopElectroIndieFunk”. Wir würden sagen: tanzbar, hüpfbar, hektisch und absolut mitreißend – ein Garant für gute Stimmung und eine Mega-Party.

Nach unseren Acts auf der neuen multimedialen Bühne hinter dem Deich ist täglich Disco-Dancing im Haus des Gastes angesagt, und das bis die Sonne aufgeht. Der Eintritt für die Disco ist für alle Beachcamper wie gewohnt kostenfrei. Damit aber nicht genug, auch am Freitag und Samstag haben wir echte Highlights parat, dazu erfahrt ich in den kommenden Tagen mehr. Stay tuned!