Skip to main content

Dein Action-Foto vom Mercedes-Benz Surf-Festival

By 24. Mai 2022News

Wir freuen uns über Surfcenter.com als neuen Aussteller auf dem Festival. Der schnell wachsende internationaler Surfshop, bei dem Nico Prien Anfang des Jahres als Investor und Ideengeber eingestiegen ist, wird auf dem Surf-Festival über sein Konzept und Herausstellungsmerkmale gegenüber anderen Shops berichten. Surfcenter.com bietet exklusiv eine unabhängige und individuelle Materialberatung durch erfahrene Windsurfer:innen wie z.B. Sarah Quita Offringa.

Darüber hinaus bieten die Jungs auf Fehmarn einen tollen Photo-Service für alle Tester an. Ihr könnt euch beim Testen professionell fotografieren lassen. Das geht ganz einfach: Holt euch im Zelt von Surfcenter.com ein Lycra ab, geht aufs Wasser und los gehts. Die schönsten Bilder landen dann täglich auf der großen Videowall auf der Hauptbühne. Dazu wird es eine Fotobox am Beachcamp-Eingang geben, dort bekommt ihr eurer Surf-Festival Erinnerung direkt ausgedruckt. Nico Prien bietet zudem eine Halsenschulung inklusive Fehleranalyse für alle Interessierten an.

Hier kommt ihr zur Website von Surfcenter.com