Skip to main content

Gute Nachrichten zum Wochenende: Der Vorverkauf für das Beachcamp beim Surf-Festival 2023 hat begonnen. Wir könnten jetzt hier als Aufhänger natürlich das nahende Weihnachten nehmen, aber das ist uns dann doch zu platt. Als Grund sich ein Beachcamp Ticket zu sichern, braucht sicher man keine theatralischen Weihnachtsmärchen – wir lassen lieber Fakten sprechen.
Als Beachcamper wirst du zum Teil des Surf-Festivals und übernachtest quasi auf der Eventfläche. Außerdem kehren die legendären Partys im „Haus des Gastes“ zurück, bei denen du als Beachcamper von Donnerstag bis Samstag immer freien Eintritt hast. Vom Bett aufs Brett!  Als Beachcamper hast du zudem garantiert den kürzesten Weg zum Strand.
Wenn du jetzt noch nicht überzeugt bist, hast du selber schuld – außerdem ist ja bald Nikolaus und dein:e Freund:in freut sich bestimmt noch über ein tolles Geschenk?! Über Weihnachten sprechen wir hier weiterhin nicht – versprochen ist versprochen!

Tickets gibt es exklusiv unter: Beachcamp Tickets