Skip to main content

Aufgepasst: Diesjähriger Charity-Partner für unser Festival ist die DKMS! Was das bedeutet? Ihr könnt euch nicht nur auf ein Wochenende rund um den Surf-Sport und -Lifestyle freuen, sondern auf dem Gelände auch ganz nebenbei mit einer einfachen guten Tat ein Zeichen gegen Blutkrebs setzen!

Die DKMS hat als internationale gemeinnützige Organisation die Mission, Blutkrebs zu besiegen. Ziel ist es, potenzielle Stammzellenspender:innen zu registrieren, um Patient:innen mit Blutkrebs zweite Lebenschancen zu schenken. Besonders dringend werden junge, gesunde Menschen gesucht, die sich erfolgreich für andere stark machen möchten. Und hier kommt ihr ins Spiel! Offizielle DKMS-Botschafterin ist unsere liebe Lina Erpenstein – Deutschlands beste Windsurferin, exzellente DJane und selbst registrierte Stammzellenspender:in aus Überzeugung!

Neugierig geworden? Schaut doch schon mal bei @dkms.de vorbei. Hier könnt ihr ohne großen Aufwand ganz konkret Hilfe leisten bei einem wichtigen Thema, das leider sehr viele Menschen in unserer Gesellschaft betrifft. Weitere Informationen bekommt ihr unter www.dkms.de.

Den Festival-Vibe genießen? Richtig einfach! Nebenbei noch potenzielle:r Lebensretter:in werden? Einfach richtig!

📷: Lina Erpenstein / Severne Windsurfing