Skip to main content

Feiern und Grillen in Beachcamp ist gar nicht so einfach, zumindest wenn man keinen Grill hat. Auf dem Surf-Festival gibt es für so ein Problem in diesem Jahr eine Lösung: Skotti Grill, der erste Steckbare Gasgrill der Welt. Das Team von Vennskap setzt in Sachen Design und Qualität mit ihren Skotti Grills neue Maßstäbe. Flach wie ein Laptop und nur 3 Kilo schwer, somit ist der Skotti Grill der ideale Campinggrill für deinen VAN und sieht dabei auch noch verdammt gut aus.

Aber genug der Werbung.:-) Ihr wollt das Ding angucken, anfassen und ausprobieren? Dann schaut an der Standfläche von Skotti Grill vorbei. Zudem verlosen die Jungs auch ein Festival Paket (bestehend aus 2 x Skotti BOKsen, 1x Tongs, 1 x Hoodie)
Schreibt einfach eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Größe an: festival@skotti-grill.eu

Alle Schreibfaulen unter euch können aber auch noch vor Ort auf dem Surf-Festival an der Verlosung teilnehmen. Der Gewinner wird live am Samstag Abend auch der Bühne ermittelt, so dass man im Anschluss gleich zu einem leckeren Grillabend mit seinen Freunden ins Beachcamp verschwinden kann.

So könnte euer Grillabend dann in Zukunft aussehen: