Flikka Boards erstmals beim Surf-Festival

By 12. Februar 2020 News

Mit Flikka Boards begrüßen wir einen neuen Board-Hersteller auf dem Surf-Festival. Die Slovenen können sich und ihre Produkte auf unserer neuen Bühne am Strand präsentieren. Ihr könnt alle Interviews und Produktpräsentationen in diesem Jahr also noch besser verfolgen.

Das Team von Flikka Boards freut sich auf den ersten Auftritt beim Mercedes-Benz Surf-Festival auf Fehmarn: „Wir schätzen den direkten Kontakt zu Windsurfern aus der ganzen Welt und freuen uns darauf, euch zu treffen und über die Welt des Windsurfen mit euch zu diskutieren. Wir werden unsere gesamte Board-Range mitbringen: Slalom, Foil, Freeride, Freestyle und natürlich Waveboards. Unser Team wird euch die kleinen Details zeigen, die unsere Customboards so besonders machen, und natürlich könnt ihr euch von uns beraten lassen, um das perfekte Board für den persönlichen Bedarf und Geschmack zu finden. Alle Bretter, die wir mitbringen, können getestet werden.“

Mehr Infos zu Flikka Boards findet ihr hier