Markenvielfalt beim Mercedes-Benz Surf-Festival 2020

By 9. Januar 2020 News

Am Himmelfahrtswochenende werden sich alle namhaften Hersteller am Südstrand auf Fehmarn präsentieren.

Wer die Wahl hat die Qual? Stimmt nicht! Denn eine große Auswahl an Testmaterial ist genau das, was wir uns für das Surf-Festival wünschen. Und dieser Wunsch geht definitiv in Erfüllung. Das Jahr ist noch jung, aber schon jetzt können wir wieder die Teilnahme zahlreicher Marken bestätigen. Folgende Hersteller sind auf jeden Fall dabei:

Gun Sails, Gun SUP, Starboard, Severne Sails, Gaastra, Tabou, Vandal und Indoboards. Besonders viel Material stellen euch in diesem Jahr die Marken Fanatic, Duotone und ION aus dem Hause Boards & More GmbH zur Verfügung, die alle jeweils ein komplettes Zelt mit Equipment ausstatten werden.

Viele weitere Marken sind in der Pipeline und werden in Kürze bestätigt. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.