Mit Rückenwind ins neue Jahr

By 29. Dezember 2020 News

Das war wirklich eine Art Mastbruch inklusive Materialverlust für das Surf-Festival in diesem Jahr! Aber auch ihr wurdet mit Sicherheit von dem Corona-Virus ordentlich durchgespült und seid unfreiwillig in die eine oder andere Sturmböe geraten.

Trotzdem hattet ihr, das glauben und hoffen wir, sicherlich auch tolle Momente. So durften sich viele von uns durch Lockdown und Homeoffice  über mehr Zeit für ihren geliebten Surf-Sportfreuen und konnten vielleicht den ein oder anderen Surf-Spot in Deutschland erkunden, den man sonst nicht entdeckt hätte. Krise ist also, was wir daraus machen! Und –  die Vorzeichen für ein weniger Unwettergeplagtes Jahr 2021 steigen von Tag zu Tag.

In diesem Sinne, lasst die Seele baumeln, feiert im kleinen Kreis Sylvester und startet mit ordentlich Rückenwind und positiven Gedanken in das Jahr 2021. 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Euer Surf-Festival Team