Neuer Termin für das Mercedes-Benz Surf-Festival

By 26. März 2020 News

Über die aktuelle Lage in der Corona-Krise seid ihr alle vermutlich hinreichend informiert. Wir, die Veranstalter und Organisatoren des Surf-Festivals, haben die Entwicklung gemeinsam mit den Behörden auf Fehmarn und in Schleswig-Holstein in den letzten Tagen und Wochen genauestens beobachtet und diskutiert.

Leider sind wir uns heute sicher, dass wir über das Himmelfahrtswochenende vom 21. bis 24.5. noch nicht wieder ausgelassen am Südstrand das Surf-Festival mit euch surfen, feiern und genießen können. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Mercedes-Benz Surf-Festival auf den 17. bis 20.9. zu verschieben. Wir sind uns sicher, dass dies in der aktuellen Situation die beste Entscheidung ist und freuen uns mit euch auf einen tollen Event im Spätsommer. Euer Beachcamp-Ticket behält selbstverständlich seine Gültigkeit.

Wir freuen uns riesig auf ein Wiedersehen mit euch!