was successfully added to your cart.

Neues SHISHA Event-Shirt von der Künstlerin Elena Grip

By 12. April 2018 News

Wir freuen uns ganz besonders über unseren neuen Fashion Partner SHISHA. Die jungen Modemacher kommen aus Kiel und sind dem Wassersport tief verbunden. Bereits seit 2002 ist SHISHA Sinnbild für coole und funktionelle Surf-Styles und aus der Surf-Community nicht mehr weg zu denken.

Das neue Festival T-Shirt Artwork wurde von Elena Grib gestaltet, einer Künstlerin und begeisterten Surferin aus Portugal. Für Elena ist der Ozean tagtäglich die Quelle für Kreativität, Inspiration und Energie. Mit leichten und verspielten Farben illustriert sie wundervolle Designs, ihr eigenes “Dreamy Universe”, dass sich auf vielfältige Weise mit dem Ozean und dem Surfen verbindet. Einen Eindruck von ihrer Arbeit könnt ihr auf ihrer Instagram Seite gewinnen.

Auf Fehmarn präsentiert Shisha natürlich auch die aktuelle Kollektion. Ein Besuch bei der Kieler Brand lohnt sich auf jeden Fall. Wer schon neugierig ist, kann sich im SHISHA Online Store jetzt schon umschauen.