Skip to main content

So Freunde, der VVK Start rückt näher und wir wollen euch mal kurz updaten was aktuell so bei uns passiert:

Wir sind derzeit dabei das Programm für 2024 zu gestalten, dazu zählt natürlich nicht nur das sportliche Programm, sondern auch das Rahmenprogramm wie Booking der Künstler, Sportangebote wie Yoga, Workshops, Interviews und vieles mehr. Außerdem überarbeiten wir derzeit unsere Fläche und das bedeutet jede Menge Absprachen mit Behörden, Ämtern und co.

Vielleicht auch für den ein oder anderen interessant: Wir verlegen unser @foilfestival und somit die Open German Championship auch auf die Sonneninsel Fehmarn und zwar ein Wochenende nach dem @surffestival.de – also, für alle Winginteressierten unter euch, markiert euch die Daten schonmal Fett im Kalender.

Wann wir mit dem Ticketverkauf starten können, teilen wir euch natürlich hier auf unseren sozialen Medien oder auch bei uns auf der Website mit.