PAUL MITCHELL SPENDET AN DEN DEUTSCHE BRUSTKREBS E.V.

By 21. November 2019 News

WOW! 
Paul Mitchell gibt 2000,- Euro an den Deutsche Brustkrebs e.V. weiter.
Habt ihr Euch während des diesjährigen Mercedes-Benz Surf-Festivals bei Paul Mitchell einen ordentlichen Haarschnitt oder eine richtige Männerrasur verpassen lassen? Dann gilt auch Euch Lob und Dank! In doppelter Hinsicht: Paul Mitchell hat sämtliche Erlöse (also Eure freiwillige Spende für deren Styling) 1:1 an den Deutsche Brustkrebs e.V. weitergeleitet. Und der verwahrloste ‘Salty-Hair”-Look ist eh nur noch bei Möchtegern-Hipstern angesagt.


Eine tolle Aktion! Umso mehr freuen wir uns, dass Paul Mitchell auch 2020 wieder Kamm und Schere für Euch schwingen wird. Wenn ihr den ganzen Tag auf dem Wasser wart, kann eine fesche Friese für den guten Zweck ja nicht schaden 🙂 Also: Stand besuchen, Termin abschnacken und für eine gute Sache und einen erfolgreichen Party-Abend frisieren lassen.
Dankeschön!