Skip to main content

Ready für ein bisschen Windsurf-Action? Racer of the Sea geht in die nächste Runde und hat wieder einiges an Programm mitgebracht:

Am 10. Mai startet das Programm mit der ROTS Academy – Perfekt für RegattaeinsteigerInnen, die noch nie an einem Wettkampf teilgenommen haben oder ihre Fähigkeiten verbessern wollen – so viel ist sicher, es wird ein intensiver Trainingstag: Theorie, Taktik, Training und Spaß (Limitiert auf 10 Plätze, einen Tag vor den Racer of the Sea beim Surffestival Fehmarn).

Der ROTS GIRLS DAY mit Profisurferin und World Cup Champion Lina Erpenstein darf natürlich nicht fehlen und findet am 11. Mai statt. Der Spaß mit Gleichgesinnten steht beim GIRLS DAY an erster Stelle. Zusammen mit anderen Windsurferinnen erlebst du einen unvergesslichen Tag und hast die Möglichkeit, unter derAnleitung von Lina deine Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.Neben praktischen Übungen wird auch ein wenig Theorie vermittelt, damit du nicht nur die neuen Techniken anwenden kannst, sondern auch verstehst.

Dank der Unterstützung von Starboard & Severne kannst du neben deinem eigenem Material auch auf eine Vielzahl von neuestem Equipment zurückgreifen. Der GIRLS DAY wird dann mit einem After Surf Drink enden, bei dem du von Lina noch weitere Infos und Tipps bekommen kannst.

Und das war natürlich noch nicht alles! Am 11.-12. Mai findet die ROTS JEDERMANN REGATTA statt! Das ist die perfekte Gelegenheit entweder in das Regatta-Windsurfen einzusteigen, seine Wettkampffähigkeiten zu verbessern oder einfach nur ein tolles Wochenende mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Dabei legt 1001° großen Wert auf die Förderung und Unterstützung von jugendlichen und weiblichen Windsurferinnen.

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder 1001€ Preisgeld erhalten – gesponsert von dem Online-Shop Windsurf Lounge.

Also, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnell unter www.1001grad-events.denachholen!

Wir wünschen allen Teilnehmenden schon mal viel Erfolg und freuen uns auf heiße Wettkampftage!