Reggae und Beat Box Sounds aus Berlin: Riders Connection

By 10. April 2019 April 17th, 2019 News

Darauf dürft ihr gespannt sein: Unsere Highlights am Samstag sind die Band Riders Connection aus Berlin an der Mercedes-Benz #sportsgarage und danach der Jack-Daniels DJ De Zwoer, der unter anderem bereits das Hurricane Festival bespielt hat. Die Sounds von Riders Connection passen in keine Schublade.  Neben Reggae und Singer Songwriter Musik begeistern die Berliner mit verrückten Beat Box Sounds, sind dabei absolut authentisch, sehr tanzbar und mega sympathisch. Beim Mercedes-Benz SUP World Cup in Scharbeutz und auf dem Mercedes-Benz Windsurf Worldcup Sylt haben die Jungs für grandiose Stimmung gesorgt.

Das Video verschafft  einen ersten Eindruck von den Qualitäten von Riders Connection – wir versprechen euch schon jetzt, das wir ein unvergessliches Konzert.

Nach unseren Highlights auf der Bühne hinter dem Deich ist täglich Disco-Dancing im Haus des Gastes angesagt –  und das bis die Sonne aufgeht. Das Party-Programm in diesem Jahr hat es in sich.  Hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen und überlegen, ob ihr am Montag nach Himmelfahrt euren Alltag wie gewohnt meistern könnt, oder lieber doch noch einen Urlaubstag zur Rekonvaleszenz einplant.