Skip to main content

Restube steht für mehr Freiheit und Sicherheit am und im Wasser. Restube ist extrem klein und leicht und daher immer dabei. Einfach um die Hüfte oder an das Equipment schnallen und ab ins Wasser. Wenn notwendig, kräftig am Auslöser ziehen und die gelbe Restube-Boje bläst sich in Sekunden auf. Lehnt man sich über die Boje hebt sich der Kopf aus dem Wasser. Jetzt hat man Zeit, sich zu orientieren und wieder Kraft zu tanken. Restube ist perfekt, um für sich selbst oder andere Auftrieb dabei zu haben.
Die Idee zu Restube kam dem Gründer Christopher Fuhrhop nach einer kritischen Situation im Wasser. Aktivitäten am und im Wasser für alle sicherer zu machen ist seither sein Ziel. Über 250.000 Menschen vertrauen mittlerweile Restube und es konnten bereits über 45 Leben gerettet werden! Sicherheit im Wasser ist euch wichtig? Werdet auch ihr Teil der Restube Familie!

Weitere Infos unter www.restube.com