was successfully added to your cart.

Riesen Angebot beim Mercedes-Benz Surf-Festival 2018

By 27. März 2018 News

Über 30 Wassersportmarken präsentieren sich dieses Jahr auf dem Mercedes-Benz Surf-Festival. Nach einigen Jahren Pause freuen wir uns, dass auch die Marken Lorch Boards und Hot Sails wieder vertreten sind. Erstmalig auf dem Surf-Festival können auch die Segel von Avanti Sails und die Neoprenkollektion von Vinc auf Herz und Nieren geprüft werden. Natürlich sind auch alle Branchen-Größen und viele kleinere aber feine Anbieter vor Ort. Bereits zugesagt haben die Marken Gun Sails, Siren SUP, Patrik Boards, Sailoft Hamburg, Neil Pryde, JP Australia, RRD, Fanatic, North, ION, Naish, Pro Limit, Tabou, Gaastra, Slingshot, Quattro, Maui Ultra Fins, Nove Nove, Xcel, Point 7, Select, Starboard, Severne und Indo Boards.

Wir können uns somit alle über ein überaus umfangreiches Angebot an Testmaterial freuen. Und das Beste, es sind nur noch sechs Wochen bis zu diesjährigen Surf-Festival.