roadsurfer mit dem Marco Polo beim Surf-Festival

By 22. März 2019 News

Urlaub statt Alltag!  Wie wäre es z.B. mit einem Camper Van einen perfekten Roadtrip zu starten?Bei roadsurfer können die Kunden nicht nur den passenden Camper Van dafür mieten – hier gibt’s das richtige Urlaubsgefühl gleich inklusive. Denn Style mieten die Kunden bei roadsurfer gleich mit. Die kultigen Busse von roadsurfer kommen mit zweifarbiger Folierung daher. Für 2019 wurde jetzt der Mercedes Marco Polo mit 163 PS, Aufstelldach, Navigation, Anhängerkupplung und abnehmbarem Fahrradträger mit in das Programm aufgenommen. Der Urlaub beginnt schon beim Einsteigen – alle Fahrzeuge sind komplett mit allem Nötigen und Praktischen für einen gelungenen Campingurlaub ausgestattet. Und das an immer mehr Standorten in ganz Deutschland: Zu München, Stuttgart, Frankfurt, Köln-Düsseldorf, Hamburg und Berlin kommen jetzt Nürnberg, Leipzig, Freiburg, Hannover, Konstanz und Basel/Lörrach neu hinzu.

Informiert euch auf Stand beim Mercedes-Benz Surf-Festival oder unter www.roadsurfer.com. Und dann viel Spaß im Urlaub!