Skip to main content

RRD – italienisches Design und Leidenschaft

By 17. Mai 2022News

RRD, das von Roberto Ricci gegründete Unternehmen aus der Toscana, besteht bereits seit 27 Jahren. Der ehemalige Windsurfprofi und Waterman  entwickelt und testet auch heute alle Produkte selbst in enger Zusammenarbeit mit seinem internationalen Team. Die hohe Qualität und Langlebigkeit kombiniert mit modernsten Konzepten und italienischem Design haben zum weltweiten Erfolg der Marke geführt.
Roberto Ricci: „Alle Jahre wieder freuen wir uns auf das Surf-Festival, es ist für uns das wichtigste Event um direktes Feedback vom Kunden zu bekommen. Wir werden wir wie gewohnt mit sehr viel Testmaterial antreten. Unser Team freut sich schon jetzt auf viele konstruktive Gespräche und das umfassende Rahmenprogramm. Bis bald auf Fehmarn“.

Hier seht ihr ein Video zur Company:

Weitere Informationen findet ihr hier