Skip to main content

Schon aufgeregt? In wenigen Tagen geht’s los! Wir hatten es euch bereits angekündigt: Die DKMS wird als Charity Partner auf dem diesjährigen Festival mit einem Erlebnisstand für den guten Zweck dabei sein. Freut euch auf eine spannende Audio-Experience, einige interessante Programmpunkte auf unseren Bühnen und plant definitiv einen Abstecher zum Stand ein!
Wenn ihr es kaum erwarten könnt, dann bereitet euch doch schon mal vor. Informiert euch über das Thema Blutkrebs und die Möglichkeit zur Stammzellspende oder bestellt schon jetzt vorab euer Registrierungsset unter www.dkms.de/surf.
Denn ein passendes Match für eine Stammzellspende zu finden, ist für viele Blutkrebspatient:innen die einzige Chance auf Leben. Und wer dank eurer Hilfe auf Gesundung hoffen kann, wird wieder all die schönen Dinge erleben können, die auch euer Leben so vielfältig und interessant machen – zum Beispiel Surfen, Verreisen, am Strand liegen oder ein Festival besuchen…

Vorfreude aufs Festival? Richtig einfach. Lebensfreude schenken? Einfach richtig. Mund auf. Stäbchen rein. Spender:in sein!

Hier geht’s zur DKMS-Website.