Uns erreicht immer wieder die Frage, ob die Beachcamp Tickets aus dem Jahr 2020 für das Surf-Festival in 3 Wochen gültig sind. Die Antwort dazu ist ein klares “JA”. Da das Festival 2020 aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, sind alle Tickets aus 2020 auch noch für das Mercedes-Benz Surf-Festival 2021 vom 16.-19 September 2021 gültig. Nach dem diesjährigen Event verlieren die Tickets dann ihre Gültigkeit und sind nicht mehr übertragbar in das Jahr 2022. Also, wer sein Ticket nicht wahrnehmen kann und noch zurückgeben möchte weil Er oder Sie dies Jahr nicht dabei sein kann, der hat noch bis zum 28.8.2021 die Möglichkeit. Nach diesem Zeitpunkt können Tickets nicht mehr storniert oder übertragen werden. Wir bitten um Verständnis für diese Deadline und freuen uns über eure Mithilfe dabei, möglichst vielen Interessierten einen Platz im Beachcamp in diesem September  bereitstellen zu können.