Skip to main content

Freunde, bedauerlicherweise müssen wir euch mitteilen, dass die legendären Surfer-Partys im Haus des Gastes aufgrund von Brandschäden in diesem Jahr nicht stattfinden können. Aber keine Sorge, wir haben ein Ass im Ärmel und eine gute Alternative gefunden:

Statt dem gewohnten Bühnenwagen erwartet euch jetzt ein gigantisches Zelt (15x20m) mit offenen Seiten und transparentem Dach. Das ist noch nicht alles, damit ihr auch nach Mitternacht noch tanzen könnt, startet täglich ab 00 Uhr die ultimative Silent-Disco.
Es wird drei Channels und täglich wechselnden Genres – Schlager, Rock, Charts, Hip-Hop, 80er/90er, Electro – geben .

Für die Beachcamper ist der Party-Spaß kostenlos, und alle anderen zahlen lediglich eine Leihgebühr für die Kopfhörer (Info dazu folgt).

Wir freuen uns auf eine fette Party unterm Sternenhimmel und werden das ‚Haus des Gastes‘ in bester Erinnerung behalten 🙏