Skip to main content

So Freunde, der ein oder andere hat’s vielleicht schon gesehen: Die Surf Festival Beachcamp Tickets sind online.

Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und wie schon angekündigt, wird es im nächsten Jahr ein paar Neuerungen geben. Hierzu ein paar Infos:

Wir werden ab nächstem Jahr drei Sektoren haben: Beachcamp classic, Beachcamp max und Beachcamp Family.

Der Beachcamp classic Sektor ist der gewohnte Sektor, also für Fahrzeuge bis max. 6 Meter. Unser Beachcamp max ist auf Wunsch von euch neu entstanden und für Fahrzeuge zwischen 6-9 Meter geeignet. Auch der Beachcamp Family Sektor ist auf Wunsch von euch neu und für Fahrzeuge bis 6 Meter geeignet. Außerdem wird es hier eine frühere Nachtruhe als in den anderen Sektoren geben, welche von unseren Ordnern vor Ort auch durchgesetzt wird.

Wo welcher Sektor liegt, könnt ihr euch hier bei uns auf der Website anschauen.

Zusätzlich haben wir, wie bereits angekündigt einen neuen Fashion Partner – HiFly – mit an Board, welcher die diesjährigen Event T-Shirts produziert und ihr direkt in eurem Beachcamp Ticket mit ergattert.

Außerdem gibt es einige (infra-)strukturelle Änderungen, wie beispielsweise mehr Toiletten Wägen und co.

Wir haben auf jeden Fall schon richtig Bock und freuen uns auf ein geiles Festival mit euch!

Wer nun noch n geiles Weihnachtsgeschenk unter den Tannenbaum legen will, sollte also fix ein Ticket ergattern🥸.