was successfully added to your cart.

Surf Magazin auf der Boot Messe

By 17. Januar 2018 News

Das Surf Magazin gibt Vollgas! Am Stand gibt’s jede Menge Infos zu allen Surf Fahrtechnik-Events, vor allem aber auch zur Neuauflage der „Hawaii Legends“ Leserreise und dem ganz neuen, exklusiven Foil-Windsurf-Camp mit Robby Naish am Gardasee. Außerdem findet ihr kompetente Ansprechpartner zu allen Themen im Windsurfen und Stand Up Paddlen. Und natürlich gibt es am Stand des surf Magazins auch schon ganz viele Vorabinfos zum Mercedes-Benz SURF-Festival auf Fehmarn.
Vormerken solltet ihr euch auch die Termine für die Prämierung des „Surfer of the Year“ und des “boot Windsurftalent 2017“ . Im vergangenen Jahr holte sich Vincent Langer den Titel „Surfer of Year“. Ob er seinen Titel gegen die strake Konkurrenz in der surf Magazin Leserwahl verteidigen konnte, erfahrt ihm am 20.1. Um 16:15 auf der Bühne am Wasserbecken in Halle 8a. An Sonntag den 21.1. Erhält das “boot Windsurftalent 2018“ seinen Preis aus den Händen von Messechef Petros Michelidakis. Eine Jury der boot Düsseldorf und des surf Magazins hat aus vielen sehr guten Bewerbungen von zahlreichen Nachwuchswindsurfern das Top-Talent herausgesucht, das um 16:15 Uhr auf der Bühne am Wasserbecken einen Scheck über 2018 Euro als Nachwuchsförderung erhält.