Skip to main content

Freunde, auch in diesem Jahr könnt ihr selbstverständlich wieder das neuste Material bei unseren zahlreichen Ausstellern testen. Das ganze täglich von 10-18 Uhr und natürlich kostenlos. Aber, in diesem Jahr haben wir eine Neuheit. Um euch nämlich lange Wartezeiten am Testcenter zu ersparen und natürlich auch der Unwelt zur Liebe, könnt ihr bereits vorher online registrieren.
.
Du musst dann nur auf dem Festival, mit deinem Ausweis oder Pass ins Testcenter kommen. Wir prüfen dann, ob deine hinterlegten Kontaktdaten mit dem des Lichtbildausweises/Passes übereinstimmen. Passt alles, erhältst du ein nummeriertes Testarmband, welches du für den ganzen Zeitraum des Festivals nutzen kannst.

Wer sich noch nicht vorab anmelden möchte, kann dies natürlich aber wie gewohnt auch vor Ort tun.
.
Also, worauf wartet ihr, ab zur Anmeldung!