Skip to main content

In den letzten Jahren habt ihr bewiesen, dass ich nicht nur echte Wassersport-Monster seid, sondern auch wahre Partybiester. Am nächsten Morgen war die Veranstaltungsfläche oft ein Ozean aus Glasflaschen und Blechdosen und viele helfende Hände waren nötig, um alles wieder sauber zu bekommen.
Das Kreativteam vom deutschen Regalproduzenten „Lagerknecht“ hat eine geniale Idee: Extra für das Surf-Festival hat Lagerknecht das Getränkekistenregal zu einem Stehtisch im Festival-Design umfunktioniert.
Eure Flaschen/Pfand gehören in diesem Jahr also nicht auf den Rasen, sondern in die Stehtisch-Regale von Lagerknecht. Denn alles was wir dort gesammelt wird, Spenden wir an die Organisation “One Earth One Ocean“. Das Festivalgelände bleibt sauber und ihr tut was Gutes – eine klassische Win-win-Situation.
Lagerkencht hat übrigens auch für euren Surf-Stuff mit Sicherheit die passende Regal-Lösung.

Schaut gerne mal vorbei: Lagerknecht