Skip to main content

So Leute wir sind jetzt zum zweiten Mal ausgekauft, und diesmal kommen leider auch keine neuen Tickets mehr auf den Markt. Jetzt gib’s zwei Möglichkeiten: Ihr schlüpft bei euren Kumpels mit unter die Bettdecke, denn es gibt noch über 300 Mitfahrer Tickets. Das hat den Vorteil, dass ihr Sprit spart und die Umwelt entlastet. Bei den Dieselpreisen und anläßlich des Faktes, dass unser Planet sowieso am Dreck zu Ersticken droht, eine Win, Win – Situation Möglichkeit Zwei ist, auf einem der 17 Campingplätze der Insel unter zu kommen.

Wo die Festival-nahen CAampingplätze sind, und wie ihr dort hin kommt, zeigen wir euch hier

Weitere Unterkünfte auf Deutschlands Sonneninsel Nr.1 findet ihr hier

Der Testbetrieb und das Festival sind ja wie immer kostenlos, also kommt rum, auch wenn ihr keinen Platz im Beachcamp abbekommen habt. Wir freuen uns auf euch!