Hurra! Die Landesregierung von Schleswig Holstein hat uns eine Perspektive eröffnet, nach der wir unser Surf-Festival, unter Hygiene-Richtlinien, aber eigentlich mehr oder weniger wie gewohnt veranstalten dürfen. Vorausgesetzt ist natürlich, dass die Impfkampagne weiter erfolgreich verläuft, wir uns an Abstandsregeln und die geltenden Hygiene-Maßnahmen bei unseren Besuchen in Restaurants und auf Feiern sowie bei Menschenversammlungen jeglicher Art halten und wir so der Pandemie weiterhin wenig Nährboden bieten.  Die Landesregierung hat einen 5 Stufen Plan entwickelt, der für Inzidenzen unter 100 – also mit der Ausnahme, dass die Bundesregierung die Regelung zur Notbremse einsetzten muss – greift. Mehr dazu findet ihr immer aktuell auf unserer Informationsseite zu Covid-19.

Das ist doch mal endlich eine rundum positive Nachricht. Wir freuen uns riesig und sind bereits mit voller Energie in den Vorbereitungen für das Mercedes-Benz Surf-Festival.